welches volk findet ihr bei warhammer 40k am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

for the emperor! natürlich die space marines. weil sie auf feuerkraft setzen. haben eigentlich keine wirklichen schwächen

Dann würde ich dir Chaos Space Marines empfehlen, sie setzen wie Space Marines auch auf Feuerkraft, haben aber einge interessantere Einheiten (Dämonen zb.), als die schwächlichen Anhänger des falschen Imperators ^^ und ach ja, sie setzen auch wesentlich mehr auf den Nahkampf :)

Such dir dein eigenes Volk, vielleicht nach aussehen oder durch stärke. Ich hab den gleichen Rat bekommen und hab mir gedacht ich sammel dark angels mit space marins und später werde ich noch spafe wolfs armee aufbauen. Ich hab einen Freund er sammelt mehrere völker (tau,space-wolfs,-marines,orks und viele mehr. Also mein Tipp fang klein an und beginn mit deinen Lieblings Volk.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Warhammer 40k Battlefleet: Gothic wo noch zu haben?

Guten Tag erstmal. Ich habe letztens das Tabletops game "Warhammer 40k Battlefleet: Gothic" mehr oder weniger neu entdeckt. Ich spiele das normale Warhammer 40k Tabletop schon seit längerem, aber als ich begann mich für Raumflotte Gothic zu interessieren hatten GW und FW die Produktion der Modelle bereits eingestellt, nun Frage ich mich, ob jemand noch nen Ort kennt wo man an viele (am besten Space Marine) und Preiswerte Sachen rankommt. Bevor jemand fragt, Ebay und co wurden schon mehrmals durchforstet.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mit welchen Warhammer 40k Romane anfangen?

Guten Morgen,

ich interessiere mich schon lange für das Warhammer 40k Unsiversum. Letztens als ich in einem Buchladen war, sah ich einige Romane diesbezüglich. Jetzt wollt ich einfach mal Anfangen aber habe Hintergrundstechnisch ja gar keine Ahnung wo genua ich beginnen soll....

Kann mir jemand eine sagen wir mal , Geschichtlich Chronisch Korrekte Reihenfolge nennen, die man als Neuling beginnen sollte?

Vielen Dank schonmal

Gruss

...zur Frage

World of Warcraft: Welches Volk als Magier spielen? (Allianz) Subjektive Meinung

Hallo, ich frage mich, was Eurer Meinung nach optisch das am besten passende Volk für einen Magier auf Seiten der Allianz ist. Ich persönlich schwanke zwischen Mensch und Zwerg. Danke schon mal für Eure Meinung !

...zur Frage

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Zauber in Skyrim?

Welche Art von Zaubern findet ihr am besten und welchen davon genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?