Welches Volk findet ihr am Stärksten(Herr der Ringe/Hobbit)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Elben 82%
Orks 11%
Zwerge 7%

Stark in welchem Sinne?
Geistige, körperliche oder handwerkliche Stärke, Ausdauer, Kreativität ect.
Und gewinnen bei was, unter welchen Bedingungen?

Das du dich fragen musst.

Stark im Sinne von Kampf. Also irgendwie in allen Sinnen. Und was meinst du mit Bedingungen?

Nun ja, wo findet der Kampf statt, im Wald, in Höhlen, im Gebirge, auf offenem Feld. Wann findet der Kampf statt, Tags oder Nachts, Kämpfen Armeen oder einzelne Personen, ect.

Der Kampf findet auf 'ner Wiese statt ohne verstecke. Aus jedem Volk treten 5 Krieger an. Der Kampf findet am Tag statt und jeder hat 'ne Waffe zum Nahkampf. Ohne Bogen und so.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elben

Durch ihr langes Leben sind sie allen überlegen in ihren Kampfskills und Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Zwerge

Wie ein Terrier. Körperlich nicht selten unterlegen, aber davon komplett unbeeindruckt und vom Willen her unkapputbar.

Elben

Also meiner Meinung nach würden die Elben gewinnen. Gegen die Schwere Rüstung der Zwerge würden sie sich zwar schwer tun aber mit einer guten Taktik werden sie gewinnen.

Orks sollten allerdings kein Problem sein es sei denn die Orks kämen mit einer immensen Überzahl an dann würde es wieder auf die Taktik ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

Die Menschen!

Einfach weil sie neben den Orks die Zahlreichsten sind (Die Orks haben ja schon verloren) und weil sie ihre Verluste innerhalb weniger Jahre wieder ausgleichen können. Elben und Zwerge haben einfach zu wenig Nachwuchs!
In eins gegen eins Situationen natürlich die Elben!)

Der Fragesteller meinte wenn der Kampf auf 'ner Wiese statt findet, ohne Verstecke. Aus jedem Volk treten 5 Krieger an. Der Kampf findet am Tag statt und jeder hat 'ne Waffe zum Nahkampf. Ohne Bogen und so.

0
Elben

Meiner Meinung nach, haben Hobbits die meiste geistige Stärke, Willenskraft und einen zähen Mut