welches volk?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Chinesen, Japaner und Indianer

dankeeee

0

Den meisten Asiaten fehlt die Alkoholdehydrogenase. Sie konnen Alkohol nur ganz langsam abbauen.

die Amis vertragen keinen Alkohol.

Sieht die nur mal Amerikanische Sendungen an

Moslem. Aber hier bei uns glaub ich spielt das keine so große Rolle

die russen natürlich ..wladimir (fladenbrot) kipt nach ein paar schlücke wodka sofort um

Ich bin Russin und trinke gerne also das russische Volk schließe ich aus =P

ggg. das haben wir an deiner filmriss-frage schon gesehen :)))))))))))))

0

Das hätten wir jetzt fast nicht geglaubt. Frage mich gerade, ob das ein Privileg ist....

0

Die meisten Asiaten haut's nach 2 Äbbelwoi aus den Latschen...

Islamische Völker, da der Alkohol dort verboten ist. Zum Beispiel: Iran. Ich kenn jemand der in Deutschland getrunken hat und nach einen Glas Sekt angeheitert war...

Laber keinen Müll, wenn du keine Ahnung hast! Es gibt in Iran genügend Alkohol und wenn es hier einer ein Glas Sekt nicht verkraftet hat, dann kannst du das nicht auf das ganze Volk beziehen! Außerdem hast du die Frage nicht kapiert!

0
@kaesbrot

Es wurde nach dem "Volk" gefragt.Seit wann sind Perser( Iran) kein Volk? Was hab ich falsch verstanden. Ich kenne politisch verfolgte, die unter anderen im Keller Alkohol hergestellt haben aus diesem Land.Ein Volk bezeichnet eine Menschengruppe( siehe oben in der Frage)

0

Was möchtest Du wissen?