welches vogelhaus für in den wald?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die sicher sein, dass das Anklang finden wird. Wahrscheinlich keine Tauben, aber es gibt genug andere Vögel die da einziehen werden.

Durch die industrielle Waldwirtschaft gibt es immer weniger alte, morsche Bäume die noch stehen. In denen würden normalerweise Spechte Höhlen schlagen, die dann danach wiederum von anderen Vogelarten genutzt werden.

Also wirklich eine super Idee. Es kann nicht genug Nistmöglichkeiten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, ABER du solltest den Eigentümer des Waldes fragen bevor du sein Eigentum (den Baum) "beschädigst!

Sorry, klingt "albern", KANN aber sonst Probleme geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betaark
24.07.2016, 23:00

hoffe mal nicht das er da etwas sagt ich will den tieren doch helfen und nicht das gegenteil damit erreichen;-) evtl freut er sich ja auch, kenne den jenigen auch nicht dem was stück gehört danke repwf mich würde interressieren welche vögel sonst noch eine so große niststätte annehmen

0

Nach dem was ich mir so angeschaut habe, denke ich das es auch im Wald anklang findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betaark
24.07.2016, 23:11

okey dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?