Welches virtuelles Counter-Strike Messer soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gehört, dass die dinger mehrere Hundert Euro kosten können.Ich verstehe nicht warum man soviel Geld für ein Spiel ausgeben kann. Ich würde keinen Cent für irgendwelche virtuellen Gegenstände ausgeneben! Spar Dein Geld und kauf dir was vernünftiges!

GelbeForelle 29.07.2016, 14:16

also soll man jetzt jegliche software komplett gratis beziehen?

0
DanielLR 29.07.2016, 18:21
@GelbeForelle

Ein Spiel zu kaufen ist ok. Aber nur für einen Gegenstand Hunderte Euro zu bezahlen, nur um besser zu sein oder sonstwas kann ich einfach nicht verstehen! Das ist rausgeschmissenes Geld!

0
ReaZz0n 30.07.2016, 00:04
@DanielLR

Für die Messer in der Abstimmung zahle ich 30-50€

0

Ich weiß ja nicht was die so kosten, ich hab nur schon mal gehört, dass die sehr teuer werden können, aber kauf dir doch lieber ein richtiges, echtes. Das kannst du dir dann hinstellen oder zuhause benutzen. Davon hast du glaub ich mehr, als in einem Spiel, welches du vielleicht irgendwann aufhörst zu spielen und somit dein Geld umsonst ausgegeben hast ^^

Hab abgestimmt.

Was möchtest Du wissen?