Welches viedeoformat lässt sich am schnellsten rendern

3 Antworten

Das ist schwer unter 50mb zu bleiben und dann gute Qualität zu haben

Ps: bin selber let's Player besucht uns auf YouTube "BIG BOOM TV,,

Ernsthaft? Bei ansehlicher Qualität hast du selbst bei 480p nie un nimnmer auf 15 Minuten 50 MB

0

also kleine auflösung und keine videokompression sind evtl. was du suchst, z.B. mov-files oder erstmal image-seqences. Ja, mp4-kompression gibt gute Qualität bei kleiner Größe

mp4 ist nur das Format, meist wird mit h.264 gearbeitet.

0

Mp4 --> Schnell zum Rendern und AUCH zum Hochladen

kannst du lesen?

0

Schlechte Qualität nach rendern bei Camtasia Studio 8

Hallo Liebe Community. Ich mache Let's Plays auf meinen Kanal Namens BadNexuslp.So ich nehme mit Fraps auf und rendere danach mit Camtasia Studio 8.Bis jetzt ging das alles ziemlich gut und seit neuem rendere ich auch in 1080p.Dann kann ein Update von Camtasia auf Camtasia 8.4.So es ging dropsdem noch allerdings jetzt nach dem Update das 2. Video geht nicht mehr.Es ist komplett verpixelt.Und hatt zwischendurch einen Blackscreen der 40 minuten lang geht obwohl das Video nur 20 Minuten hatt.Neja habs nochmal neu aufgenommen jetzt rendert er aber alles ist verpixelt.Habe schon versucht die Quali höher zu stellen aber selbst auf Maximum ändert sich nichts.Und die Datei ist statt 800MB wie früher nur 150MB groß beim selben Spiel.Und gleicher Länge.Habe ich was falsch gemacht?Habe Camtasia Studio schon neu installiert bringt nichts.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Benötigte Internet-Geschwindigkeit für YouTube-Videos in verschiedenen Qualitätsstufen?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage zur benötigten Geschwindigkeit für YouTube Videos.

Wie viel MB/s benötigt man für ein normales Video in 360p, 480p, 720p und 1080p?

Wäre einfach mal interessant zu wissen was da denn nötig ist.

Danke!

...zur Frage

Youtube nur 240p

Ich hab seid ein paar Tagen das Problem das bei youtube viele Videos nur in 240p angezeigt werden bei den Video gibt es also kein 340p 480p 720p uws... nur 240p und Automatisch steht da kann ich Irgendwas dagegen tun ? In den Kommentaren steht auch nichts darüber das das Video nur in 240p ist bin also nur ich

LG Zorulu

...zur Frage

In welcher Qualität überträgt ein AV Kabel? (480p/720p)

Wenn ich ein full HD Video mit einem AV Kabel übertrage, in welcher Qualität kommt es dann an? 480p, 720p, was dazwischen? Gibt es auch eine Auswirkung auf die fps?

...zur Frage

Welches Videoformat ist das kleinste und wie hängt es mit YouTube zusammen?

Ich habe ein Video im mp4 Format auf meinen YouTube Kanal hochgeladen. Da hatte es ca. 500mb. Dann habe ich es nicht über einen YTDownloader sondern über die YouTube Seite, Videomanager heruntergeladen (als mp4) Dann hatte die Datei nur noch 50mb, obwohl es die gleiche Schärfe, Bilder/Sekunde usw. hat.

Wie kommt das zustande und wie muss ich meine Videos formatieren, dass ich sie selber auch auf so kleine Größen bringe?

...zur Frage

Amazon prime instant video spielt serien nur in 720p und filme nur 480p

Servus Community,

Mein Problem besteht darin das bei Amazon prime instant video, Serien maximal in 720p und Filme in 480p dargestellt werden.

Um noch die Umstände zu klären: Ich spreche hierbei von der Browseranwendung,

Auf meinem FireTV stick werden volle 1080p dargestellt. Die Internetverbindung reicht also aus. 4k Youtube videos laufen sogar nachladefrei.

In meinem PC arbeitet eine Nvidia GeForce GTX 770

daran angeschlossen zwei Monitore einmal 1080p via DVI zu HDMI kabel so wie einem 1440p Monitor über Displayport beide HDCP Fähig (laut Nvidia Systemsteuerung)

Ich verwende Windows 8.1 und den Google Chrome Browser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?