Welches Videospiel könnte zu mir passen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es mag sich zwar komisch anhören aber ich spiele zum Beispiel League of Legends mit meiner Freundin und es macht Mega Spaß! Das tolle ist : es ist ein free to Play und es gibt kein Pay-to-Win, das einzige was man sich da kaufen kann sind skins für Charaktere ( die sehen dann nur anders aus) es gibt nichts in diesem Spiel was man sich erkaufen sodass man besser ist. Es mag etwas langweilig aussehen aber wenn man es spielt dann ist es der Hammer ! Probierst einfach mal aus immerhin gibt es davon Weltmeisterschaften die teilweise als Olympia reif benannt wurden und was hat man zu verlieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquareMatrice
08.02.2016, 23:22

Hey, danke dass du dir die Mühe mit dem langen Text gemacht hast. Dann schau ich es mir wirklich mal an :) Aber kann man denn da "abgezogen" werden oder es sich überhaupt leisten mal ein paar Tage auszusetzen?

0
Kommentar von MighyPotato
09.02.2016, 07:55

Nein du wirst eigentlich immer mit welchen auf deinem lv in ein Spiel reingesteckt sodass jeder eine Chance allerdings spielt auch das können eine Rolle :) wenn du mit einem Freund zusammenspielst der viel höher vom lv oder rang ist, dann kann das auch vorkommen das es gemischte gegnerteams sind also von hohes lv und niedriges lv.

Fazit: man kann eigentlich nicht abgezogen werden ;)

0

The Binding of isaac, Life Is Strange, Borderlands 2, PAYDAY 2, die Warhammer reihe, Limbo, Skyrim, Saints Row

Was ist mit GTA5, Far Cry (kommt bald ein neues raus, welches in der Steinzeit spielen wird), Portal (wegen Wissenschaft/Strategie)

Kommentar von SquareMatrice
08.02.2016, 20:12

1
Kommentar von ijustwanttoknow
08.02.2016, 21:02

Auf dem Laptop wirds mit GTAV und Far Cry Primal eher nichts ^^

1

X2, da hast du schonmal Wirtschaft, Weltraum Simulation, Rollenspiel, Taktik und Action in einem, Metal gear solid v dürfte dir auch gefallen

Was möchtest Du wissen?