Welches Videospiel hat eigentlich die größte frei begehbare (quasi openworld) Welt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft. Mehrfach die Erdoberfläche ;)

Ansonsten dürften San Andreas und Test Drive schon oben mitspielen.

21

Naja, das ist wohl wirklich das größte^^ Wird es eventuell auch für immer bleiben^^

0

Just Cause 2 ist riesig aber Minecraft hat die größte. Große sind auch Skyrim, Red Dead Redemption und Fallout3/NV/4

ich stelle mir world of warcraft extrem groß vor, aber weiß ned, ob du was in die richtung mmorpgs suchst :)