Welches Videoschnitt Programm kann Details herausschneiden wie bei der Bildbearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas geht wenn überhaupt nur mit sehr grossem Aufwand und bei einem HD Video wird man das wohl gar nicht so hinbekommen, dass es nicht auffällt. man kann das auch nicht direkt rausschneiden, sondern nur die Kufen markieren und mit umgebungspixeln auffüllen. Das funktioniert zB bei Senderlogos von Fernsehaufnahmen recht gut. Bei einem sich bewegenden Objekt ist das allerdings kaum realisierbar. Da müsstest du wahrscheinlich schon wie bei einer Filmrestaurierung einzelne Bilder bearbeiten. Für ein paar Sekunden Video würde ich da locker mehrere Stunden Arbeit rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei der Videobearbeitung können keine Bäume herausgeschnitten werden und deine Landekufen auch nicht! Daher wirst du auch kein Programm dafür finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DaVinci Resolve von BlackMagic Design

https://www.blackmagicdesign.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
12.03.2016, 23:19

Auch mit diesem Programm kann man keine Bäume rausschneiden!

0

Was möchtest Du wissen?