Welches Videoformat unterstützt Whats App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mp3/mp4

Danke :)

0

Guten Morgen,

es unterstützt meines Wissens MP3. Kommt auch darauf an, welches Handy du hast.

Wissensdurst84

MP4,Avi,Und ältere dateiendungen.

Snapchat ,kik oder Whats app.. was findet ihr am besten?

Frage steht oben .Also ich habe bereits Whats app und finde es ganz gut .Jetzt überlege ich mir noch kik oder Snapchat zu machen und frage mich welches davon besser ist . Oder sind die genau so wie Whats app oder sogar besser ?? Alsoo stimmt ab und wäre cool wenn ihr ne kurze Begründung dazu schreibt . LG

...zur Frage

welches videoformat hat windows xp?

hallo ich habe ein kurzfilm gedreht. den habe ich dann auf meinem laptop mit windows 7 bearbeitet. in der schule (wo wir den film vorspielen müssen) haben die aber windows xp. also in was für ein format muss ich es formatieren?

...zur Frage

was für ein whats app status?!

hey leute hab nie einenpassenden status bei whats app... hat jemand paar gute vorschläge..? welche die nicht zu emotional sind einfach um da was stehen zu habenwas auch nicht zu langweilig is dankee :)

...zur Frage

Ist man bei Whats app online wenn man per antworten-pop up (leiste von oben runter ziehen) antwortet (IPhone)?

Also ich wollte nur wissen ob ich bei anderen Personen als online angezeigt werde, wenn ich die leiste von oben herunterziehe und dann auf die Whats App nachricht gehe und antworte..(also ich öffne Whats App nicht sondern antworte in dem Pop up fenster das auftaucht wenn ich auf antworten klicke)

...zur Frage

Videoformate - 4:3 zu 16:9 umwandeln

Hallo Leute,

ich habe da so einen Film, der im 4:3-Format ist. Doch eigentlich müsste er im 16:9-Format sein, weshalb er jetzt total verzerrt ist. Wie bekomme ich ihn jetzt in das 16:9-Format, sodass er sich "verzerrt"?

...zur Frage

Warum kann ich auf whats app keine Gruppen mehr erstellen?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?