Welches Videoformat ist das kleinste und wie hängt es mit YouTube zusammen?

2 Antworten

Hi,

grundsätzlich sagt das Video-Container-Format MP4 nichts über die Komprimierung des Videos aus.

Die Komprimierung wird NUR ausschließlich vom Video-Codec und Audio-Codec und seinen Einstellungen bestimmt.

YouTube komprimiert alle Videos, die hochgeladen werden, neu.

Das hier sind die Empfehlungen von YouTube: https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1

Was was Renders du deine Videos?

Ganz einfach nur mit iMovie.

0

Ach so, du meinst, dass es nur mit Mbit/s zusammen hängt?

0
@AnonymousChris

Ne ich dachte du bearbeitest und rendes mit Sony Vegas, dann hätte ich dir meine Einstellungen schicken können, aber mit iMovie kenne ich mich leider überhaupt nicht aus :/

0

Was möchtest Du wissen?