Welches Videoformat ist besser, WMV oder MP4?

5 Antworten

mp4 ist auf jeden fall besser

Nimm MP4 ist nämlich weiter verbreitet...

MP4 ist verbreiteter.

Dateityp von einem Video ändern?

Hey ihr Lieben:) Ich hab ein Problem: Ich wollte ein Video auf instagramm hochladen, leider ist der dateityp dan nicht unterstützt und ich konnte ihn nicht hochladen. In Instagramm braucht man den Typ mp4 leider habe ich wmv. Meine frage: Wie kann ich das Video von wmv zu mp4 ändern? DANKE schonmal!:))

...zur Frage

Welcher Videoformat ist besser, AVI oder MP4?

Welcher Videoformat ist besser, AVI oder MP4? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

APPLE iPod touch 16 GB zubehör/lieferumfang

Hallöchen ! :)

ich wollte mir zu Weihnachten einen iPod wünschen (http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-iPod-touch-16-GB-weiss,48352,475833,461895.html?langId=-3)

doch nun habe ich folgende Frage: Ist im Lieferumfang ein Ladekabel enthalten? Ein USB-Kabel würde schon genügen. Ich besitze allerdings kein APPLE Produkt, daher hoffe ich auf viele hilfreiche Antworten !

Danke im voraus ! TiniiiS

...zur Frage

Normales Videoformat auf Laptop?

Welches ist das normale Videoformat auf einem PC/ Laptop:

• MP4

• AVI

oder

• WMV

???

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie kann ich VLC auf Linux installieren?

Ich habs jetzt schon oft genug versucht und langam verliere ich die Nerven.. Ist es wirklich so schwer ein programm auf OpenSuse zu installieren? Bitte kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie man VLC auf OpenSuse 12.3 installieren, und somit mp4 Dateien abspielen kann? Danke.

PS: wenn ich das installieren will kommt nur folgendes: nothing provides libvlccore.so.9 needed by vlc-beta-3.0.0_20150209001git-1.5.i586

...zur Frage

Wie wandle ich mp4 in wmv oder mpeg um?

Ich habe ein Viedeo auf meinem rechnet und möchte es gerne für eine presentation in powerpoint einfügen. Powerpoint nimmt aber mp4 dateien nicht an... ich brauchen nun einen converter oder ähnliches... kann mir jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?