Welches Videoformat für adobe after effects?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn deine Aufnahme gerät hd kannst, und dein pc es schafft, würde ich gleich hdtv 1080p nehmen.

ok alles super danke :-) meine nächstes problem ist wenn ich im program die vorschau abspielen möchte geht es nicht es lüuft nur ein frame unf fertig also müsste ich immer wider auf vorschau drücken damit ich sehe was passiert aber ich will ja auf play drücken und alles sehen wiedeo geht das nicht ?

0

Mh, ist schwer den Leuten zu erklären. Aber MP4, AVI, MOV usw. sind Containerformate! After Effects arbeitet mit allen diesen - spricht aber nicht auf alle verwendeten Codecs gleich gut an.

Mein Favorit ist, je nach dem was das Footage ist, ist MOV oder MP4

Danke also werde ich es mal so versuchen erstumwandeln und damit arbeiten denn wenn ich es abspiele ruckelt es total also ich meine nach dem rendern um zu schauen wie es ist und es kommt mir so vor als wenn es immer doppelt läuft ! aber danke

0

Was möchtest Du wissen?