Welches Videobearbeitungssystem benutzen dieaussenseiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kostenlos sein soll und was können soll, dann muss ich dir leider mitteilen, dass du auf legalem Wege keine solche Software bekommen wirst. Investier ein paar Euro und Kauf die Magix oder Edius

Hi,

du solltest dich an den Grundsatz halten: Gute Videos werden VOR der Kamera gemacht!

Es ist also völlig wurscht mit welchem Bearbeitungs-Programm du dein Video erstellst, wenn das "VOR der Kamera" nicht gut ist, bekommst du das hinterher auch nicht mehr hin.

man bekommt alles kostenlos ;) am besten: Sony vegas oder adobe premiere pro...

Ja, aber illegal, und das kann recht teuer werden!!!

0