Welches video ist besser editiert (League of legends)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du möchtest eine ehrliche Antwort.

Ich habe selbst vor paar Jahren professionell für Geld Videos bearbeitet und das sieht mir bei dir alles einfach nur aus wie Leesin-Sound am Anfang, alles geschnitten und zusammen gehängt, Musik drauf, am ende ein bild, gerendert und hochgeladen. Ich möchte nicht sagen das es nicht editiert ist oder das etwas fehlt, weil das alles im Auge des Betrachters liegt.

Doch vergleichst du es mit anderen LoL-Edits ist in deinen Edits kein Filter drauf, sie gehen etwas zu lang selbst für Montages und Kleinigkeiten wie ein kurzes wackeln des Bildes bei einem Kill oder so etwas zum Beispiel, ich rate dir kleine dafür aufwendig editierte Clips. 

Sony Vegas oder Adobe After Effects sollten dafür ausreichen.

Willst du noch eine Stufe besser Editieren kommt noch Cinema 4d dazu.

blokk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHardTruck
18.07.2016, 16:06

Danke, wie gesagt bin kein Profi (seeeeeehr weit davon entfernt) und deine antwort hatt mir sehr geholfen. Ich plane eine Montage hochzuladen in der ich deine Tipps benutzen werde,dh die Programme benutzen, paar special effekts und noch ne bessere grafik. Ich habe bis jetzt camtasia studio 8 benutzt, wird sich jetzt aber ändern (also mindestens für montagen). Und danke für die ehrliche antwort!

1

Das in der Beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?