WELCHES VERTEILERGETRIBEOEL GEHÖRT IN EINEM CHEVY BLAZER K5 1979 AUTOMATIC PICKUP

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab in die nächste Vertragswerkstatt und dort nachgefragt. "Geschriebene" Geräusche zu analysieren ist grenzwertig schwierig.

Ich würde damit nicht mehr fahren, sondern das Ganze nochmal einer Autowerkstatt erläutern.

Schalt mal lieber die Großschrift ab - dann kommen auch bessere Antworten. - Kann ansonsten leider nicht helfen, da null Ahnung von Fahrzeugen.

Was möchtest Du denn mit Deinem Schreien hier erreichen????

DEXRON III

Hi Danke für die mail! Vieleicht wissen sie noch welches öl in das Differenzial vo und hi gehört!? Angeblich ist das geräusch vom Differenzial?! Danke nochmal mfg

0
@dukedriver

dexron iii kann man auch fuer das hintere achsgetriebe verwenden und bei 4-rad-antrieb auch fuer vorne. das automatikgetriebe braucht dexron ii

0

Was möchtest Du wissen?