Welches Versandhaus ist nicht mit Schwab gekoppelt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei otto/neckermann kriegt man (positive schufa vorausgesetzt) zahlungspause und ratenvereinbarung. jedoch zahlt man auch für diese beide dinge meißtens zinsen. musste dir vorher genau ausrechnen ob sich die zahlpause lohnt, ansonsten nur ratenzahlung ab nächsten monat nach auslieferung der bestellung

wenn du eine schlechte schufa-auskunft hast, werden alle versandhändler abwinken. kannste nix machen.

Sorry, aber das stimmt SO nicht in jedem Fall.

Ich habe auch (noch) negative Eintragungen bei der Schufa und anderen Vereinen, weil ich ´ne Privatinsolvenz hinter mir habe.

Und direkt danach bin ich zu meinem jetzigen Vermögen gekommen (so´n Zufall).

Und es stimmt wirklich: Geld öffnet dir alle Türen!! Ich kann überall auf Rechnung kaufen, weil ich ohne Probleme ne Bankbürgschaft kriege - negative Schufa hin oder her.

Aber ich befinde mich in der glücklichen Lage, nie wieder auf Rechnung kaufen zu müssen...

0
@Bienchen1809

"Und direkt danach bin ich zu meinem jetzigen Vermögen gekommen (so´n Zufall)."

Im Lotto gewonnen oder Geld vor Deinen Gläubigern verheimlicht ?

0
@PatrickLassan

Pass auf jetzt kommt gleich ein Kommentar wie "ach ihr seid doch nur neidisch blablubberfasel" -.-

0

Neckermann is nicht mit Schwab gekoppelt. Aber pass auf, dass du dich nicht noch in grösseren Mist reinreitest...

Wenn Schwab dir nichts auf Rehnung schicken will, dann kriegst du woanders wohl auch nichts.

Die machen heutzutage ALLE eine Schufaanfrage.

Aber wozu überhaupt auf Rechnung?? Bezahlen musst du es doch eh - warum dann also nicht sofort?

Was möchtest Du wissen?