Welches Verhütungsmittel ist das günstigste, und warum nehmen das nicht die meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- kupferkette

- weil nicht jede frau bock auf fremdkoerper in der gebaermutter hat und es auch nicht jede frau vertraegt

Das billigste ist Enthaltsamkeit und warum das nicht alle betreiben wundert mich total!

ich glaub der Peral-Index liegt da weit über 1.  Da schaffen es die leute ja nicht mal beim Abnehmversuch die Diät einzuhalten ... was glaubst wieviele von 100 dann nicht komplett Enthaltsam sind ... also weit über 10 ;-)

1

Kondome. Je nach Sexhäufigkeit. :D

leider nicht unter 1 pearl-index

0
@ThomasAral

Den Pearl-Index kannst du eh vergessen.

Sag mir mal, wie Spermien durch eine Schicht Latex kommen sollen.

0

Dynamische Leibrente wird wie berechnet?

Man hat seit 1.1.2010 ein Anrecht auf eine mtl. Leibrente von 915,00 € ! Laut Vertrag soll diese an die Veränderungen der Lebenshaltungskosten angepasst gezahlt werden, so dass also in der Regel mit einer ständigen Erhöhung zu rechnen ist. Aber wie wird das jeweils im Januar berechnet und woher bezieht man die Grundlagen dafür ?

Im Vertrag heißt es: Zum Zwecke der Wertsicherung der vorgenannten Monatsrente wird folgendes vereinbart: Steigt oder fällt der vom Statistischen Bundesamt festgesetzte Verbraucherpreisindex für Deutschland gegenüber dem Stand bei Vertragsabschluss, so ändert sich der monatlich zu zahlende Rentenbetrag im gleichen Verhältnis. Die Anpassungen sind jährlich durchzuführen jeweils so dass sie wirksam werden mit dem Januar des Folgejahres, bezogen auf die zuletzt davor veröffentlichte Monatsindexzahl.

Sollte der vorgenannte Index, der zur Zeit auf der Basis 2005 = 100 veröffentlicht wird, auf ein neue Basisjahr umgestellt werden, so finden die Werte der neuen Indexreihe vom Zeitpunkt der letzten Rentenfestsetzung ab Verwendung.

Wie sähe nun die mtl. Rente an Hand einer Rechnungsdarstellung ab 1.1.2014 aus ?

Mit Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß; Helmut

...zur Frage

Findet ihr das unverantwortlich, Sex ohne Kondom?

Hallo Community,

Meine Freundin und ich haben uns entschieden Sex ab sofort ohne Kondom zu haben, hatten wir schon beim letzten Treffen zwei Mal, zum einen, weil der Aufwand geringer ist, zum anderen ist das Eindringen leichter, die Kosten günstiger, und vor allem sind das Gefühl körperlich, aber noch viel mehr die Emotionen, dieses Gefühl von Herzen, diese Nähe, intensiver.

Wir sind umgestiegen auf den Nuvaring. Der ist weitaus sicherer als das Kondom (Vergleiche Pearl-Index), der Aufwand geringer, und das Ding ist keine krasse Chemiekeule wie die Pille.

Nur schützt so ein Ring nunmal weder vor STDs noch AIDS.

Wir haben uns vorher nicht testen lassen, aber oberflächlich haben bei ihr eine Gynäkologin, und bei mir der Hausarzt einmal drüber geguckt.

Wir sind für den jeweils anderen der erste und einzige Sexualpartner, und auch sonst gibt es eigentlich keine Ursache, die Eine Infektion zur Folge haben könnte.

Findet ihr es unverantwortlich, ohne vorher sich testen zu lassen, Sex ohne Kondom in einer monogamen Beziehung zu haben, mit 17 (16)?

...zur Frage

Wie viel habt ihr für die Gynefix (also alle Kosten zusammen) gezahlt?

Ich möchte mir gerne die Gynefix einsetzen lassen, jedoch belaufen sich die Kosten bei meiner FA auf rund 400€ (Mannheim). Kommt vielleicht jemand aus der Nähe, der eine Kupferkette für einen geringen Preis hat einsetzen lasen und wenn ja wo? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie muss ich bei Anhängervermietung vorgehen?

Moin Moin.

Ich habe mir für private Zwecke einen Anhänger gekauft, zwecks Hausbau etc PP... Nun nimmt aber mein privater Bedarf immer weiter ab und zwecks Kostendeckung kam mir die Idee, den Anhänger gegen Gebühr zu vermieten. Weil verkaufen will ich ihn nicht, da ich abundzu sicher Verwendung habe!

Da stellen sich mir nun aber folgende Fragen:

1. VERSICHERUNG

Muss der Anhänger speziell versichert werden? Brauche ich andere Versicherungen?

2. STEUERN

Ich gehe von einem Erlös abzgl. Kosten von max. 300 Euro jährlich aus. Langt es, diese Einnahmen abzgl. Kosten einfach in die Steuererklärung einzutragen (Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit)? Muss ich vorher ein Gewerbe anmelden? Wie gehe ich hier am Besten vor?

3. ABRECHNUNG VON MIETE

Vorausgesetzt ich gehe so vor, dass ich über die meine Steuerklärung die Einnahmen nach Überschuss-Rechnung versteuert, darf ich dann Rechnungen schreiben als Privatperson?

Kann mir da jemand helfen??

´MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?