Welches Verhütungsmittel ist das günstigste, und warum nehmen das nicht die meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- kupferkette

- weil nicht jede frau bock auf fremdkoerper in der gebaermutter hat und es auch nicht jede frau vertraegt

Das billigste ist Enthaltsamkeit und warum das nicht alle betreiben wundert mich total!

ich glaub der Peral-Index liegt da weit über 1.  Da schaffen es die leute ja nicht mal beim Abnehmversuch die Diät einzuhalten ... was glaubst wieviele von 100 dann nicht komplett Enthaltsam sind ... also weit über 10 ;-)

1

Kondome. Je nach Sexhäufigkeit. :D

leider nicht unter 1 pearl-index

0
@ThomasAral

Den Pearl-Index kannst du eh vergessen.

Sag mir mal, wie Spermien durch eine Schicht Latex kommen sollen.

0

Dynamische Leibrente wird wie berechnet?

Man hat seit 1.1.2010 ein Anrecht auf eine mtl. Leibrente von 915,00 € ! Laut Vertrag soll diese an die Veränderungen der Lebenshaltungskosten angepasst gezahlt werden, so dass also in der Regel mit einer ständigen Erhöhung zu rechnen ist. Aber wie wird das jeweils im Januar berechnet und woher bezieht man die Grundlagen dafür ?