Welches Verhalten mögen Jungs an Mädchen welches stößt auf Abneigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant: Schüchtern, zuvorkommend, lieb/nett, zurückhaltend (feminin)

Abstoßend: Arrogant, vulgär, hochnäßig, von sich selbst viel zu überzeugt, glamourös (meiner Meinung nach).

Ist meistens individuell.

und wenn man viel redet? ich bin immer wenn ich mit vielen in einer Gruppe bin ziemlich aufgedreht, allerdings wenn ich mit einem alleine bin ruhig und eher schüchtern. Wie kommt so etwas an?

0
@gutefragelucy

Also mir gefällt das irgendwie nicht so, wenn man in der Gruppe so eloquent ist und man unter 4 Augen aufeinmal so zurückhaltend ist, das wäre mir unangenehm. :P

In einer Gruppe von Freunden viel zu reden ist normal, da zeigt sich heraus, dass du gesprächig bist! :)

Aber bei der "Kennenlernphase" käme das für mich aufdringlich rüber, das würde dich in dem Fall von meiner Sicht aus betrachtet uninteressant machen, wenn du nur am reden wärst.

0
@gutefragelucy

Also, wenn du dich jetzt wegen meinem Ratschlag in deiner Gruppe anders verhalten würdest um interessant zu sein, dann würden sich alle fragen, was mit dir los wäre. :P (Nicht in der Gruppe, denn die haben schon einen Eindruck von dir).

Du solltest immer Balance halten, bei Dates solltest du schon etwas von dir preisgeben und auch zeigen, dass du gerne redest, sonst kommt's zum peinlichen Schweigen. :P

Deshalb nur so sein, wenn du neue Jungs kennenlernst. :)

Ich find's ehrlich gesagt angenehmer, wenn du in der Gruppe gesprächig bist, das sagt mir, dass du offen bist.

1

na das kommt auf die Interessen und Geschmäcker der Jungs an...ich zocke z.B. gerne, manche werden das wahrscheinlich nicht mögen und mich daher uninteressant finden. Andere finden das total toll....manche mögen schüchterne Mädchen, andere eher auffallendere / lautere.