Welches Verhalten ist üblich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katatonie, Beine anwinkeln, zittern, oft erbrechen diese Opfer auch

Vielen Dank, das ist wirklich hilfreich

0

Und nachfolgender Waschzwang ist ebenfalls üblich, ich arbeite in der Psychiatrischen Pflege;)

1

Kannst dich gerne bei weiteren Fragen melden !

0

Depressionen, Scham, Schuld gefühle, also das Gefühl selbst Schuld zu sein, schlafstörungen, flashbacks, Hilflosigkeit, Angstzustände und Panikattacken, Probleme Vertrauen zu fassen, Berührungsängste....

Es gibt auch viele Seiten wo man das nachlesen kann ;) einfach mal googeln... Und immer dran denken nicht jeder reagiert darauf gleich und nicht jeder hat alle von den aufgelisteten symptomen und die können auch unterschiedlich stark auftreten usw.

LG

Lillian97

Vielen Dank, das ist wircklich sehr hilfreich :)

0

Am besten kann dir das jemand beantworten, der schon mal vergewaltigt worden ist.. Schrecklich...

Ich höre leider immer wieder davon..
Man kann davon ein schweres Trauma bekommen..

Dankeschön, ich kenne jedoch niemanden, der vergewaltigt worden ist

0

Es gibt höchstwahrscheinlich bestimmt ein Buch wo darüber erzählt wird! :/

1

Was möchtest Du wissen?