Welches Verhalten ist nach einem Herzinfarkt normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt hat dir ja im Prinzip schon gesagt das das normal ist indem er meinte nur noch 35% und das sich das bessern kann, hat er ja auch schon gesagt also ja vermutlich ist es nach der Reha besser. Ein zweiter Herzinfarkt ist genauso wahrscheinlich wie der erste War. Also der Infarkt wird wohl kaum an genau der selben Stelle sein, aber wer weiß ob nicht noch eine stelle verengt, verstopft ist.

Du selber kannst nicht viel tun außer ihn möglichst zu unterstützen. Wenn du angst hast wenn er alleine ist Bitte ihn immer ein Handy in greifbarer Nähe zu halten um notfalls Hilfe holen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du alles mit Eurem Hausarzt besprechen der ja inzwischen auch die Krankenakte vom KH bekommen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst einmal hoffe ich, dass es deinem Stiefvater bald wieder besser geht. zu deinen Fragen vielleicht solltest du da mit einem Arzt drüber sprechen, und mit deinem Stiefvater. Ärzte können dir am besten sagen wir du damit umgehen sollst. 


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?