Welches Verhalten ist für euch Mädchen bei einem jungen süß?

6 Antworten

Wenn er viel redet, sehr gut drauf ist, immer herumwitzelt und viel lacht. Das finde ich unheimlich süß. Selbstbewusst und irgendwie kindlich.
Aber nicht kindisch.. ich hoffe das ergibt Sinn. :D

Wenn er gute Laune ausstrahlt und immer einen freundlich anlächelt ist das schon mal viel Wert. Ansonsten gerne auch mal auf Kleinigkeiten achten, wie ihr die Tür aufhalten oder mit hat z.B. mal jemand ein Stuhl in der Schule gebracht, einfach er mitbekommen hat dass mir einer fehlt.

Indem du sie gut behandelst und nicht auf obermacker machst

Was soll ich tun 2.4?

Also es gibt in meiner Klasse ein Mädchen das ich Liebe . Mir wurde von sehr sicheren Quellen gesagt das sie mich auch liebt . Jetzt stellt sich für mich die Frage : Will ich mit ihr zsm sein ?. Klar wäre es schön und es würde mich auch sehr freuen wenn wir zsm sind aber es gibt halt auch ein paar Gründe dagegen wie zb. :

Man darf nichts mehr mit anderen Mädchen machen schon umarmen gilt bei denen als Fremdgehen

Es wäre eher so ne Kindergarten Beziehung wo man sich allerhöchsten Mal auf den Mund küsst , was ich sehr doof / schlecht finde da ich auch gerne meine Liebe durch Körperkontakt zeigen will .

Achso PS. Ich weiß die ganzen Infos weil sie bis vor kurzem mit nem anderen Jungen zsm war und mit dem war es das gleiche .

LG Klengan

...zur Frage

Ist "süß" ein Kompliment für einen Jungen?

Oftmals sagen Mädchen zu mir "Süß". Ist das jetzt ein Kompliment oder eher nicht?

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen gegenüber Jungs, wenn Mädchen in den Jungen verliebt sind?

Wie verhalten sich Mädchen gegenüber Jungs, wenn sie auf einen Jungen verliebt sind? Freu mich auf eure Antworten danke :)

...zur Frage

wie verhalten sich Mädchen wenn sie einen Jungen lieben?

ich wollte wissen wie sich ein Mädchen gegenüber einem Jungen verhält wenn sie einen liebt ???

...zur Frage

Wenn der junge schluss macht?

Ich weis nicht ganz wie ich es erklären soll aber:Warum ist es meistens so das wenn der junge in einer beziehung schluss macht das Mädchen ,,böser" auf den Jungen ist wie wenn das Mädchen schluss machen würde obwohl sie dran schuld war?

...zur Frage

🌹Was bedeutet es eigentlich, wenn Mädchen einen Jungen süß finden?

gibt es da einen Unterschied zu "schön", "sexy", "badboy" oder "hübsch" usw?

Damit will ich wissen, ob sie nur auf eine Beziehung eingehen würden oder ob "F#ckboys" auch süß sind..??

könnt ihr Mädchen mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?