Welches Vatertagsgeschenk könnte man mit Kleinkindern basteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist denn das Kleinkind?

Man könnte mit Glasfarbe auf Glas etwas "tolles" malen und es dann auch aufhängen. Und / oder auf eine Glasflasche etwas tolles malen.

grosses glattes Stein finden und es bemalen und Papa schenken.

In durchsichtige Folie (Glassichtfolie) verschiedene Farben füllen (kleine Mengen z.B. Acrylfarbe) und Glitzer mit reinlegen. Diese dann mit Tesafilm verkleben. Das kann man ans Fenster hängen und es ergibt verschiedene Farben. sieht aus wie Lavakugeln, wo die Farbe sich bewegt:-) Ist sehr schön:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melflo 04.05.2016, 10:54

Hallo, vielen Dank auch eine tolle Idee. Mal sehn was es wird. Vielen Dank für die Ideen

0

Einen Schreibtischbutler aus Klorollen, oder einen Bilderrahmen mit Foto den die Kids z.B. mit Fingerfarben bemalen oder bekleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben damals steine bemalt mit ein  paar schnönen muster, das sollten dann briefbeschwerer sein .

wenn ihr einen töpferhof oder ähnlces habt, dann kann mal vll auch was aus ton basteln


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so ne Idee:

Man kann so folienüberzogende Mousepads (für den PC) kaufen, wo man ein weißes Blatt papier hinter machen kann, welches man bemahlen kann!

Es ist eig. für Ein selbstgemachtes Foto gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?