Welches Vans-Modell für Mädchen?Vans Authentic Schuhe oder Vans Old Skool Schuhe beides in schwarz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vans Authentic Schuhe schwarz 66%
Vans Old Skool Schuhe schwarz 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vans Old Skool Schuhe schwarz

Diese finde ich schöner

Vans Authentic Schuhe schwarz

jo,wenn deine füße nicht zu groß sind

Vans Authentic Schuhe schwarz

Authentic finde ich schöner