Welches USB mikrofon unter 100 euro von amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe Dir ein schönes, qualitativ hochwertiges AKG P3 oder P5 und ein gutes Interface, ab dann spielst Du mit.

Das Auna Mic 900 ist in der Preisklasse eines der Besten. Dass du für Musik ein teures Mikrofon brauchst ist Schwachsinn. Das beste Mikrofon nützt dir nichts, wenn die Raumakustik beschissen ist.

TheGuteFrage 17.01.2017, 09:10

Ich wollte mir genau das zulegen. Danke für die Antwort. Ich weiß aber nicht wie das auf einem Beat klingen würde die Qualität. Kennen sie eventuell paar musikvideos oder so die mit diesem mikrofon aufgenommen wurden sind?

0
Rohypnol 17.01.2017, 09:24
@TheGuteFrage

Musikvideos fallen mir dazu leider nicht ein, da dies so gut wie nicht meine Musikrichtung ist. Jedoch gibt es auf YouTube ausreichend Videos, in denen dieses Mikrofon getestet wird. Und wie azezmet schon schrieb, wird mit der Software eh nochmal ein wenig nachgeholfen.

0
azezmet 17.01.2017, 09:14

mit einen guten Programm kannst du auch noch einiges aus der Aufnahme rausholen Akustik Dämmung macht dann auch noch was aus

0
hoermirzu 18.01.2017, 14:06
@azezmet

azez, warum verbreitest Du diese, Deine Annahmen nicht in einer Astro-Zeitschrift? 

0
TheGuteFrage 17.01.2017, 09:18

Auch dieses bassige in der stimme?

0
TheGuteFrage 17.01.2017, 09:53

Meinen sie aber das dieses Mikrofon mit der Stimme kräftig genug ist für ein beat?            Bzw laut?

0

Für Musik sollte dein Mikro mehr kosten

Was möchtest Du wissen?