Welches USB Ladekabel?

1 Antwort

Wenn der USB-Stecker passt und die Leistung hoch genug ist, guck auf das alte Gerät, ( z.B. 5V, 2 Ampere = 10 Watt, oder 3 Ampere = 15 Watt )  sollte das auch mit anderen Ladegeräten gehen. Guck z.B. hier, die bieten ein gemeinsames Ladegerät für verschiedene Transformer an, das Gerät kann bis 3 Ampere und damit natürlich auch kleinere Leistungen abgeben:    

https://www.amazon.de/Lavolta-T102HA-GR012T-T102HA-GR014T-T102HA-GR022T-T100HA-FU002T/dp/B00C68KLJY/ref=pd_sbs_107_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=04W9JS46SF96RAWE2C7C

Kann mir jemand sagen, warum sich meine PC-Maus immer für 1-2 Sekunden ausschaltet?

Hallo.

Seit ein paar Tagen springt meine Maus beim Zocken immer wieder raus und schaltet sich 1-2 Sekunden später wieder ein.

Systeminfos:

Betriebssystem: Windows 10 Pro

CPU: i5-3470

GPU: NVIDIA GeForce GTX 960

RAM: 8GB DDR3

Mainboard: ASUS P8B75-M LE

Den USB-Port zu wechseln bringt nichts.

Den USB-Anschluss von Maus und Tastatur zu wechseln bewirkt, dass das ganze sowohl bei der Maus, als auch bei der Tastatur passiert.

Ich habe schon die Energiesparoptionen dahingehend geändert, dass die USB stellen durchgehend mit Strom versorgt werden, das hat leider auch nicht geholfen.

Außerdem habe ich den Tipp bekommen, die USB-Schnittstellen einmal über den Gerätemanager zu deinstallieren und anschließend den Computer neuzustarten.

Dasselbe habe ich mit der Maus gemacht, sprich sie deinstalliert und anschließend den Computer neugestartet.

Alles das hat leider nicht geholfen.

Ich wüsste nicht, was ich sonst noch probieren könnte.

Auffällig ist nur: Je mehr der PC leisten muss, desto häufiger passiert das Ganze.

Beim PUBG spielen z.B. mehrmals pro Minute. So macht das Spielen keinen Spaß. :/

Meine Vermutung ist jetzt, dass das Mainboard einen weg hat, aber es ist eben nur eine Vermutung und ich hoffe, dass es nicht der Fall ist. Wäre das mit Abstand nervigste Teil um es auszuwechseln.

Hätte jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich probieren könnte, um das Problem zu beheben? Wäre dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Hat das Asus Transformer Book T101HA (T101HA-GR007T) ein CD laufwerk ?

Ich habe vor mir das Asus Transformer Book T101HA (T101HA-GR007T) zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob es ein CD Laufwerk hat und es mir wichtig ist das es dies beinhaltet! Würde mich über eine Antwort freuen! LG Anna

...zur Frage

Asus Transformer book T100 fährt nicht mehr hoch?

Ich habe einen Transformer book T100 von Asus und seitdem ich den zurücksetze Vorgang abgebrochen habe weil der Akku leer war fährt das Transformer book nicht mehr hoch was kann ich tun?

...zur Frage

Wie bringe ich mein Laptop wieder zum Funktionieren?

Ich habe ein Asus transformer book t100taf und es geht seit letzte Woche nicht mehr an. Es blinkt kurz ein paar Mal (weiß) und sonst nichts mehr. Akku ist voll geladen.

...zur Frage

Funktioniert das "Asus Transformer Book T200" auch mit Stift?

Hallo,

ich interessiere mich für das "Asus Transformer Book T200". Alles was mich noch vom Kauf abhält ist die Frage, ob es auch mit einem Stift/Stylus bedienbar ist? Das ist mir sehr wichtig.

Kennt sich jemand aus? Oder hat sogar Erfahrungen?

Beste Grüße

...zur Frage

Tastatur beim Asus Transformer Book funktioniert nicht

Und zwar habe ich seit heute das Asus Transformer Book T100TA, das Tablet geht einwandfrei nur die Tastatur funktioniert nicht. Ich habs auch schon über 8 Stunden aufgeladen, so wies in der Gebrauchsanweisung steht.. Bluetooth ist auch an. Kann mir bitte jemand verraten, woran das liegen könnte, dass die Tastatur nicht geht? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?