Welches USB Ladekabel?

1 Antwort

Wenn der USB-Stecker passt und die Leistung hoch genug ist, guck auf das alte Gerät, ( z.B. 5V, 2 Ampere = 10 Watt, oder 3 Ampere = 15 Watt )  sollte das auch mit anderen Ladegeräten gehen. Guck z.B. hier, die bieten ein gemeinsames Ladegerät für verschiedene Transformer an, das Gerät kann bis 3 Ampere und damit natürlich auch kleinere Leistungen abgeben:    

https://www.amazon.de/Lavolta-T102HA-GR012T-T102HA-GR014T-T102HA-GR022T-T100HA-FU002T/dp/B00C68KLJY/ref=pd_sbs_107_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=04W9JS46SF96RAWE2C7C

Asus Transformer book T100 fährt nicht mehr hoch?

Ich habe einen Transformer book T100 von Asus und seitdem ich den zurücksetze Vorgang abgebrochen habe weil der Akku leer war fährt das Transformer book nicht mehr hoch was kann ich tun?

...zur Frage

Neuinstallation Windows 10 keine Akkuanzeige, Tastatur und Touchpad?

Ich habe auf meinem Netbook Asus Eeebook X205TA eine Neuinstallation von Windows 10 32-Bit vorgenommen, da er nicht mehr richtig lief. Ganz normal mit dem Media Creation Tool die Daten runtergeladen, auf den USB gezogen und über den USB gebootet, installiert und fertig. Jetzt habe ich aber keine Akkuanzeige mehr, keine Tastatur und kein Touchpad. Auch mit Treibern von Asus keine Chance. Das Teil läuft auch, wenn kein Ladekabel angeschlossen ist, jedoch erkennt er beim besten Willen den Akku nicht. Habe die Installation von Win10 schon 2-mal durchgeführt.

...zur Frage

Wo kann ich die Tastatur des Asus T100HA-FU029T Transformer Book einzeln kaufen?

...zur Frage

Asus Netzwerkteil -- Alternative?

Hallo. Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Mein Ladekabel vom Laptop (ASUS R752L) funktioniert nicht mehr (das Teil ist vorne an der Spitze komplett aufgerissen). Nun suche ich verzweifelt nach einem Ersatz, musste bereits feststellen, dass ich --als mein impulsiver, ungeduldiger Sturkopf am vergangenen Wochenende die Schnauze voll hatte zu suchen -- auf einen Fake-Shop reingefallen ist und somit 21 Euro hinüber sind. Da ich aber nach wie vor auf keine seriösen Angebote treffe -- es aber auch nicht einsehe, mir direkt einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich jetzt hier gerne um Hilfe bitten und fragen, ob es da irgendwelche Alternativen gibt.

Vielleicht nützen ja diese Informationen zum Gerät:

Konnektivität

Anschlüsse: VGA Out, 3x USB 3.0, Kopfhörer, Mikrofon

Energieversorgung

Anzahl Akkuzellen: 4

Leistung Netzteil: 65 Watt

──

Im Voraus schon ein großes Danke, an alle helfenden Hände.

[img]https://i.imgur.com/QAPXd17.jpg[/img]
...zur Frage

ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen und nun ist es verbogen und läd nicht mehr?

Hallo

Mein ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen. Der original Ladestecker ist nun verbogen und ich gflaube das Tablet selber, also die Ladebuchse innen hat auch einen mit wegbekommen. Das Ladekabel vom handy hat ein paar Tage mehr recht als schlecht funktioniert. Nun scheint es mir aber als sei die Büchse im tablet selber wirklich hinüber.

Das Teil hat vor 1,5 Jahren knapp 470 EUR gekostet. Frage1: Wer ist denn wohl da mein Ansprechpartner und Frage 2: Was kostet so eine Reparatur? 50EUR? 100EUR? 200EUR?

Danke

...zur Frage

Tastatur beim Asus Transformer Book funktioniert nicht

Und zwar habe ich seit heute das Asus Transformer Book T100TA, das Tablet geht einwandfrei nur die Tastatur funktioniert nicht. Ich habs auch schon über 8 Stunden aufgeladen, so wies in der Gebrauchsanweisung steht.. Bluetooth ist auch an. Kann mir bitte jemand verraten, woran das liegen könnte, dass die Tastatur nicht geht? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?