Welches USB Audio Interface ist das beste für meine Zwecke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AndreasElsholz,

Ich habe bereits das Focusrite Scarlett Solo ausprobiert aber dieses Interface funktioniert bei mir nicht richtig mit Amplitube

Welche Probleme sind aufgetreten? kannst du das etwas genauer beschreiben? Ich sehe eigentlich keinen Grund für ein technisches Problem. Ohne die aufgetretenen Probleme verstanden zu haben, macht es keinen Sinn, dir andere Audio-Interfaces zu empfehlen. Außerdem müsstest du noch deinen finanziellen Rahmen mitteilen.

Generell sind Audio-Interfaces von Steinberg und Focusrite eine gute Wahl, es gibt aber auch hervorragende und deutlich teurere von anderen Herstellern... dein Budget gibt den Ausschlag.

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich funktionieren.... Aber kannst es auch mal mit dem Steinberg UR12 probieren. Das ist recht ähnlich von der Qualität her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?