Welches Urlaubsziel an der Nordsee ist besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sylt ist - ähnlich wie alle anderen Inseln - tendenziell teurer. Von daher mache ich selbst zu 95 % Urlaub auf dem Festland.

St. Peter Ording finde ich etwas lang gezogen, hat dafür aber einen super Sand-strand. Ich selber tendiere zu Büsum, da der Ort kompakter ist.

Hm... Sankt Perter ist lang gezogen, da braucht man schon ein Fahrrad finde ich.

Auf Sylt war ich noch nicht. Aber Inseln sind schon toll! Nur, ob ich jetzt nach Sylt will? Eher nach Amrum, Juist, Norderney...

Büsum, ca. 30KM südlich St.-Peter-Ording. City, Hafen, Strand - alles direkt beieinander. Und günstiger ist es auch. Tolle Strandpromenade, schöne Lagune, viele Veranstaltungen auch direkt am Wasser.

Gut und günstig essen in St.Peter-Ording?

Hallo,