Welches Urlaubsland von den ausgewählten, also gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Japan 26%
Türkei 19%
Frankreich 19%
Italien 11%
USA 11%
Spanien 7%
Griechenland 7%

12 Antworten

Japan

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Japan.

Die Kultur ist mega, es gibt geiles Essen und an sich ist das Land wunderschön. Die Natur und auch die Städte. Vor allem Tokyo. Man MUSS einmal nachts in Tokyo gewesen sein. Es ist einfach wunderschön

Griechenland

Griechenland, ist aber nur eines von denen, denn Frankreich, Italien, besonders Südtirol sowie die Schweiz und Österreich mag ich auch sehr, selbst in Deutschland ist ein Urlaub wunderschön.

Türkei

So meine Platzierung von denen ist

Platz1: Türkei weil ich selber Halb Türke bin und dieses Land liebe

Platz2: Spanien weil es ein sehr schönes Land ist, leckeres essen hat und es warm ist

Platz3: Italien weil es schön und abwechslungsreich ist, leckeres essen und schöne berge hatn

Platt4: Usa weil sie einfach cool und zum Teil auch schön ist

Platz5: Frankreich weil es schön ist aber ich den Rest nicht mag

Platz6: Einfach wegen der Grund befeindung zwischen Türken und Griechen 😂. Obwohl es einen schönes Land ist

Platz7: Japan weil ich gar nichts an Japan mag

USA

Also wenn ich wirklich nur zwischen den Möglichkeiten wählen darf, dann USA. Denn dann ist es nach Kanada gar nicht mehr so weit. 😛

Texas würde mich da ziemlich reizen.

Japan

Ehrlich gesagt Japan würde mal gerne dort bzw im Asiatisch/Chinesischen Raum Urlaub machen - so 6-9 Monate.

Was möchtest Du wissen?