Welches Unternehmen für Zeitarbeit in Stuttgart kann man guten Gewissens weiterempfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

         Hallo

Bin seit 2 Jahren bei einer Zeitarbeitfirma und bin sehr zufrieden. Bin bisher bei dem gleichen Kunden die Medezintechnischehegeräte herstellen habe eine 35 Stunden Woche und habe mit allen zulagen so rund 2200-2400 Netto im Monat. ( Normalschicht ) Die Zeitarbeitsfirma zahlt mit Mietzuschuss von 400 Euro ( sin in den 2200-2400 mit eingerechnet ) wWENN ich meinen Meister habe werde ich bei der Firma übernohmen sie wollten es auch schon habe aber aggelehnt. verdiene aber bei der Zeitarbeitsfirma mehr wo ich bin. Bin bei einer kleinen Zeitarbeitsfirma die höchsten 400 Leute hat im bereich Badebwürtenberg. Aber mann muß woll bei Zeitarbeitfirmen mistrauisch sein es gibt gute und schlechte.

Vor allen in Hilsarbeiter bereich sind sehr schlimme zustände. Sehr geringer Lohn dies Menschen werden woll sehr ausgenutzt.

Betr: Was hat die Freundin gelernt würde dir gerne weiter helfen. Meine Zeitarbeitsfirma Qualifiziert die Leute duraus weiter und geben gute Tips

Zukunft Zeitarbeit: Leider wird dieser bereich weiter wachsen und die Firmen werden weiter Stellen abbauen. Kann bei mir von glück reden das ich eine Beruf erlernt haber der nicht oft ausgebildet wird aber doch sehr gefragt ist

Ob ein Zeitarbeitsunternehmen gut bzw. seriös arbeitet oder nicht, hat ansich nichts mit dem Standort zu tun. Nach meiner Einschätzung (ich war 10 Jahre interne Mitarbeiterin eines Zeitarbeitsunternehmens ) käme da die Zeitarbeitsfirma "START" noch infrage. Es ist ein bundesweit vertretenes Unternehmen, das ursprünglich aus den Niederlanden kommt In der Regel liegt allerdings viel an den internen Mitarbeitern des jeweiligen Unternehmens bzw. der Niederlassung.

Ich arbeite in der Pflege und habe mit einigen Zeitarbeitsfirmen in Stuttgart zusammengearbeitet...abzuraten ist von avanti Personalleasing, Pensum und MPL. Zu empfehlen Dr. Stern, hsi.

Was möchtest Du wissen?