Welches und wie viel ÖL für Salate und Fleisch(Fitness)?

2 Antworten

Ich nehme fürn Salat wenn überhaupt Sonnenblumenöl (und davon nur maximal 1TL) und zum Braten meist einfach 1TL Butter oder 1 Spritzer Rapsöl wenn überhaupt. Wobei ich eigentlich gar nicht mehr mit zusätzlichem Fett in der Pfanne arbeite beim anbraten von Fleisch. Wie viel davon vom Fleisch aufgenommen wird kann man auch nicht pauschal sagen. Kommt aufs Fleisch, auf die Gartemperatur usw. usw an. 

Ich nehme zum Braten Kokosöl oder Erdnussöl aus dem Naturkostladen, für Salate nur gutes Olivenöl

Sind 200g Erdnüsse in der Massephase zu viel?

Peaace!

Ich befinde mich in der Massephase, bin 1,93 groß und wiege 96 Kg (anfang der Massephase 88) ich wollte wissen ob 200g Erdnüsse zu viel sind da das ja knapp 100g Fett sind die ich dann täglich zu mir nehme, aber auf die 1200kcal durch die Erdnüsse verzichtet man recht ungern...

Aaaaalso kann ich so weiter machen oder ist das tatsächlich bisschen too much Fett? :D

...zur Frage

Fleisch Braten mit oder ohne Öl?

Hey,

mein Ofen ist kapput, aber ich will noch das Fleisch (Siehe Bild) essen :D, soll ich es einfach ich die Pfanne tun >mit< oder >ohne< Sonnenblumenöl?

...zur Frage

Öl zum Braten 2x benutzen?

kann man das Öl zum Braten in der Pfanne 2x nutzen? hab mit Fleisch fritiert (ca zwei Zentimeter hoch Öl in der Pfanne) Kann ich Pfanne nun so wegstellen und die Tage nochmal mit dem Öl nutzen

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Fleisch würzen & braten?

Hallo , wie macht man es richtig

Fleisch ( z.B. Schweinemedallions ) vor dem Braten würzen oder nach dem Braten

worin brät man am besten : Öl ; Rama Culinesse ; Margarine ; Butterschmalz ?

Welche Temperatur ist am besten sehr Heiß oder mittelere Hitze ?

Bin für alle Tips dankbar wie immer

Schöne Weihnachtstage :-)

...zur Frage

Kokosöl zum Braten?

Ich habe gestern mit Kokosöl versucht eine Hähnchenbrust anzubraten. Man soll ja nicht allzu viel davon nehmen, und vor allem soll es sehr hoch erhitzbar sein.

Nun habe ich gestern die Brust in die Pfanne gelegt und angebraten. Nach kurzer Zeit nahm dann die Rauchentwicklung enorm zu, bis dann quasi fast die ganze Küche völlig verraucht war. Was habe ich hier falsch gemacht? Ich dachte, dieses Öl sei so wunderbar zum braten gedacht und so toll für hohe Temperaturen geeignet?

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Kokosöl? Muss ich etwa auf geringeren Stufen braten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?