Welches Umzugsunternehmen in Berlin ist superspitzenklasse?

6 Antworten

Also ich bin innerhalb Berlins umgezogen.

Mit "Schelle der Schnelle" und es war klasse. Total kompetent, super lustig und sorgfältig. Und ich bin froh, daß ich nicht das günstigste Angebot genommen habe, denn es geht ja immerhin um meine persönlichen Sachen. Und es war total stressfrei. Und sie haben dem Namen alle Ehre gemacht und waren echt schnell.

Und der Monteur war auch echt spitzenklasse. Meine Sonderwünsche wurden mit einem Zwinkern erledigt. Ich habe sie schon öfter empfohlen und meine Freunde haben auch nur gutes über dieses Team erzählt.

Hoffentlich muß ich nicht nochmal umziehen....Aber sonst immer wieder Schelle und seine Jungs.....

Zapf fand ich teuer und schlecht. Waschmaschine falsch angeschlossen, ein Riesenkratzer in der Wand und Dellen im Parkett (in einer frisch renovierten Wohnung) - leider zu spät entdeckt, so ist Zapf fein raus. Die zusätzlichen gebrauchten Kartons wurden mir als neu in Rechnung gestellt und Montagearbeiten abgerechnet, die nicht erbracht wurden. Zwar wurde die Rechnung nach der Reklamation korrigiert, aber der Eindruck bleibt. Ich würde diese Umzugsfirma ausdrücklich NICHT weiter empfehlen.

Am besten auf die Mitgliedschaft bei der AMÖ achten! Dies ist ein sehr gutes Zeichen für das Unternehmen.

Was möchtest Du wissen?