Welches umweltgift hat bis zu seinem verbot dazu geführt,dass unter anderem greifvögel stark gefährdet waren?

3 Antworten

DDT, siehe tryanswer

Was sage ich am Telefon (Hausarzt), wenn ich 'nur' ziemlich stark erkältet bin und eine Krankmeldung für die Arbeit brauche?

Ich bin ziemlich krank und brauche eine Krankmeldung für die Arbeit, weil ich heute nicht da war. Was sage ich dann am Telefon? 'Hallo, hier ist ... ich brauche eine Krankmeldung für die Arbeit?'

...zur Frage

Eu Erweiterung pro und kontra Argumente?

Also ich schreibe morgen eine Arbeit und brauche Kontra und pro Argumente für die eu Erweiterung kann mir jemand helfen ?:)

...zur Frage

Stark suizid gefährdet?

Hallo Gutefrage.net ich bin john und bin 17 jahre alt ich bin stark suizid gefährdet weil mein Vater auch vor kurzen gestorben ist :( haben sie da irgentwas was gegen Suizid hilft? ich möchte nur ungerne Sterben der druck wird jeden tag stärker ich bekomm fast keine lust mehr zu leben glauben sie es währe besser wenn ich Suizid mache?

...zur Frage

Chemie, wie findet man heraus wie stark zwei stoffe reagieren...?

Hallo, ich schreibe morgen eine chemie arbeit. Ich verstehe nicht woran man erkennt welche reaktion von zwei stoffen stärker ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Guten morgen an alle, ist Rasenmähen mit Handrasenmäher sonntags verboten?

Ist die Arbeit verboten, die Lautstärke oder ist es ein religiöses Verbot?

...zur Frage

Wieso haben viele Menschen etwas gegen Veganer?

Hab schonmal so eine ähnliche Frage gestellt. Aber in letzter Zeit ist es mir intensiv sogar auf gutefrage.net aufgefallen. Ich mein ich bin Veganer und hab absolut nichts gegen Leute die Fleisch essen, ich machs halt wegen der Tiere & Umwelt (Gewissen?) aber liebe Fleisch vom Geschmack her trotzdem. Doch wieso regen sich viele Leute die Fleisch essen über Veganer auf?=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?