Welches Ultra/Mac- book eignet sich am besten für Adobe Photoshop/Lightroom/Premiere bearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das MacBook oder das MacBook Air sind handlich und wiegen fasst nichts. Werden gerne von Reisebloggern verwendet. Gibts aber erst über 1000€. Ein älteres MB mit Festplatte und CD-Laufwerk ist zu schwer, vergleichbar mit Laptop. Mit SSD bringt jedes Gerät ausreichend Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein gebrauchtes macbook pro von 2012 oder 2013 mit 15" display entweder retina oder ohne gibt es teilweise für unter 800€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte dir ein mac empfehlen vor allem bei Videos Photoshop und dem was du noch aufgezählt hast aber da das Budge ziemlich knapp bei dir ist würde ich schauen was es für gute teile gibt um vllt ein vernimpftigen windows selber zu bauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?