welches ufer ist attraktiver und sonnenverwöhnter am lago maggiore ost oder westufer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich gehe jetzt schon 8 Jahre nach Luino in Urlaub. Dort hat man immer so bis um 21.30 Sonne. Dafür geht sie erst um 7.00 auf. Aber ich bin der Meinung des reicht auch noch. Am Westufer, also auf der anderen Seite, geht die Sonne schon um 20.30 unter. Dafür schon um 6.30 auf. Jetzt kannst du dir es ja aussuchen auf welche seite du gehst! Und ich wünsche dir schon mal viel Spaß und gutes Wetter. PS. In Maccagno kann man perfekt baden gehen. ;)

Denken hilft:
vormittags scheint die Sonne aufs Westufer, nachmittags aufs Ostufer.
Falls du dich nicht entscheiden kannst: Bellagio hat beides!!

danke für den tipp, aber ballagio liegt am comer see...ok, ist auch sehr schön, hab gerade mal ein paar bilder angesehen, danke :)

0

und Cannobio - ich war 2 x dort, einfach traumhaft http://www.in-italia.de/textc_1165.asp?gclid=CO-Fu7CG_ZUCFQpTtAodhGmlEg

Da sind alle Ufer schön.

Ich liebe Ascona! Und wenns mal nicht der Lago Maggiore sein soll: der Luganer See ist auch klasse. Ich liebe Lugano!

Und das Valle Maggia. Und das Versasca-Tal. Oh ich bin urlaubsreif... Ich wünsch euch viel Vergnügen. Bitte beim Grenzübertritt kurz hupen, ich weiß dann bescheid.

0

Nennt man das schon Bigamie? Du liebst Ascona und Lugano?

0
@LeoMama

Wer sagt denn, daß ich VERHEIRATET bin mit den beiden??? Freie Liebe!

0

Was möchtest Du wissen?