Welche(s) TV-Soundbar/Lautsprechersysteme könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bose Soundtouch 300 bietet Raumklang, WLAN, Internet Radio uvm würde bei dem Budget denn Bass mit empfehlen ;) Bin seit über 1/2 Jahr absolut begeistert von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor drei Jahren ein Logitech G906 gekauft. Dazu eine Apple TV Box, die per optischem Kabel an das System und an den Fernseher angeschlossen ist. So kann ich Filme und Musik vom Handy auf TV und Soundsystem streamen. 

Die Lösung mit dem Apple TV gibt es bestimmt auch in der Android-Variante.

Ich habe mir schon einige Soundbats angehört, auch sehr teure. Die waren alle ein Witz im Gegensatz zu dem G906. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?