Welches türkisches essen habt ihr schon probiert😁?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab schon einiges probiert, aber kann mir nie die Namen merken xD Vor allem die Süßspeisen schmecken mir meistens mega lecker ^^ Gehe auch jedes Jahr bei uns zum Türkischen-Sommerfest was bei uns in der Straße gehalten wird (wohne schräg gegenüber eines "türkisch-islamischen Kulturvereines" und komme mit den Leuten dort super klar) und probier mich da immer quer durchs angebotene Essen (außer Döner den lass ich immer liegen weil den hab ich schon zu oft gegessen da weiß ich ja wie er schmeckt ;) ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
04.05.2016, 20:34

👍👍👍

0
Kommentar von usernamekreativ
04.05.2016, 20:42

Baklavar 😍😍😍😍 oder wie auch immer man das schreibt 😂😂

0

Lahmacun
Sucuk? Wie schreibt man das :D
Döner falls du das dazu zählst
Baklava
Falafel
So nen gemüsereis
Türkischen milchreiskuchen
Panierte Bällchen mit Reis und Erbsen innen drin :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
05.05.2016, 14:31

Alles was du aufgezählt hast , hast du richtig geschrieben  :))) lg

0

Türkischen Honig auf dem Oktoberfest. :-)  Ansonsten ist mir die türkische Küche nicht vertraut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal bei nem türkischen Freund so ne Art Zuckerwatte aus der Türkei gegessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sütlac da könnte ich mich eingraben ...

Und Haydari ... - also würde ich der Türkei leben - wäre ich sicher um einiges schwerer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner, Dürüm, Pide mit Käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner, Baklava und sone scharfen spinat bläter? Weis nicht mehr wie es hieß war aber sehr lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein einziges Mal und zwar Döner Kebab, mir wurde speiübel, ich habe danach geko*tz wie ein Reiher, einmal und nie wieder!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
04.05.2016, 20:46

Hmm .. Sehr seltsam.. Habe ich noch nie gehört das nach einem döner gebrochen wurde ..

0
Kommentar von andreadorias
04.05.2016, 20:47

Ging mir genau so. Nach dem ersten Bissen eines türkischen Gerichts konnte ich kaum noch die Toilette verlassen. Seitdem nie wieder so was gegessen.

1
Kommentar von erzincanli2424
04.05.2016, 20:49

Okey.. Vllt erträgt dein körper nicht jedes  essen ..

0

Was möchtest Du wissen?