Welches Trockenshampoo ist von der Qualität her empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Tag zuvor Babypuder draufgeben - über Nacht ist der weiße Schleier weg Und wenns schnell gehen muss würde ich auch die von syoss oder balea empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batiste bei Douglas, gibt es in unterscheidlichen Farben, ich liebe dieses Trockenshapoo, und nutze kein anderes mehr. Es gibt tolles Volumen und die Haare sehen wie neu aus.

Aus der Drogerie hat mir keins geholfen, der weiße Schleier ist schrecklich, da kann man auch Babypuder nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ein Trockenshampoo von Balea, das war eigentlich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phi77 13.03.2014, 13:59

Ich benutze auch das von Balea und finde es super! Es frischt die Haare auf und macht sie etwas griffiger, also gut zum stylen.

0

Das Trockenshampoo von der Rossmann-Eigenmarke Isana ist bis jetzt das beste was ich hatte. Die anderen stinken meistens nach Klospray oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eins von SYOSS das ist voll gut aber PS: zu viel Trockenshampoo macht die Haare kaputt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

syoss ist auch total super :) bin super zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balea !! Hab ich selbst :):):)vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das von swiss o-par es ist blau und sieht komisch aus funktioniert aber ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?