Welches Trockenshampoo hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab bis jetzt nur 2 trockenshampoos gefunden, und zwar das blaue von balea und das grün-schwarze von syoss. lebe auch in österreich und ich kann dir nur syoss empfehlen, da das sehr leicht ist und deine haare fetten auch nicht mehr nach für ca 1-2 tage. das balea war ein horror, meine haare werden bei dem nach 2 stunden wieder fettig, und es ist auch sehr schwer auf den haaren. das syoss trockenshampoo ist einfach ein lebensretter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asteroida14
07.09.2014, 22:12

Danke für den Tipp! Ich bin gleich zu dm und hab mir das schwarz gründe von syoss besorgt und es wirkt wirklich suuuuuper! Danke du rettest mein Leben nie wieder jeden Tag Haare waschen! Eine Freundin von mir hatte auch das von balea und ich habe es ausprobiert - danach dachte ich mir "okay, diese trockenshampoos sind eben doch nicht wirklich was Nützliches sondern ein Streich der Drogeriemärkte" und bin unter die Dusche. Aber jetzt weiß ich dass es nur das Falsche war und bin so happy! :)

0

Batiste hilft wirklich super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchenx
03.09.2014, 22:04

gibts das in österreich? :o

0
Kommentar von LiliFee29
04.09.2014, 05:56

Ja das gibt es bei Douglas :)

0

Was möchtest Du wissen?