Welches Trockenfutter für Zwerghamster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Tierarzt hat ganz sicher keinen DNS-Test durchführen lassen, sondern den Hamster phänotypisch beurteilt, somit bleibt die Wahrscheinlichkeit gering, dass der Hamster genetisch reinartig ist...

Ich selbst füttere das Hybridenfutter von die-nager-kueche.com.

Das Futter ist auch für genetisch reinartige Dsungaren absolut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterhilfe1
15.07.2017, 23:09

Vielen dank, dennoch ist mein Zwerghamster ein echter bewiessender Zweghamster ich kann zwar nicht beschreiben wie es geprüft wurde war aber dabei und kann versichern das er ein dsungare ist. Dementsprechend war er auch etwas teuerer

0
Kommentar von hamsterhilfe1
16.07.2017, 00:19

wieso schnell? Es hat sehr (sehr sehr) lange gedauert es festzustellen!

0

Hi,

für Hybriden empfehle ich das Clamazis Campbell Mix von Mixerama. Für Dsungaren (du wirst aber eh keinen haben) ist das auch geeignet.

LG, Hamsterhamstiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterhilfe1
16.07.2017, 11:37

Ich finde es lächerlich wie alle denken das ich keinen echten dsungaren habe, ich habe einen wurde von Tierarzt geprüft und von einen anderen auch und nein sie haben nicht an das aussehen beurteilt ob das ein dsungare ist oder nicht es wurde mit Geräten geprüft und hat klare Ergebnisse geliefert.

0

 Hallo 😊

 Auf jeden Fall kein Bunny Futter 

Sondern wie wir unseren dsungarischen zwerghamster auch ernähren 

Mit Rodipet als Grundlage. Dazu mixen wir noch hochwertige Kräuter und Blüten. Mixerama soll aber auch gut sein. Wenn du möchtest kannst du auf unserem YouTube Kanal vorbei schauen (Virastierwelt) dort geben wir viele tips zur Hamsterhaltung auch zum Thema Futter 

LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Rodipet Zwerghamster Futter Junior nehmen, das ist für Zwerghamster bis zum Alter von 1 Jahr und enthält auch wichtiges tierisches Eiweiß, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwerghamstertraum gibt es bei Fressnapf/Dehner/Obi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiAsk
16.07.2017, 19:31

Minderwertiges Futter nennt man diese Futterage. Artgerechtes Futter bekommt man nur online ...

1
Kommentar von MimiAsk
16.07.2017, 19:31

Futterart*

0

Was möchtest Du wissen?