Welches Trikot soll ich mir von meinem Vater zum Geburtstag schenken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich so ein großer KDB-Fan bist würde ich seines nehmen. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich immer ein Trikot von de Gea nehmen egal wo er spielt. Von meiner Lieblingsmannschaft kauf ich sie mir meistens selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWolf1945 17.07.2017, 16:51

die Sache ist halt, dass ich schon 7 De Bruyne Trikots besitze😅

0

Nimm das Chelsea Trikot die haben doch gerade ein neues von Nike bekommen. Da hast du ein echt neues Trikot. (Neue Marke + neues Trikot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWolf1945 19.07.2017, 15:16

Welchen Spieler würdest du draufmachen?
Ich tendiere momentan zu keinem oder DANIEL 17, weil das mein Geburtstagsgeschenk zum 17. wird.
Würde aber evtl. auch Hazard nehmen.
Was meinst du?

0
cwendel 19.07.2017, 15:29
@DerWolf1945

keinen von denen die können Wechseln. Nimm eine Legende von Chelsea. Ich wäre für Lampard ;) 

0

Chelsea Trikot mit willian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?