Welches Tretlager für Giant Boulder?

1 Antwort

Schau mal, was Du für eine Kurbelgarnitur hast. Und dann recherchierst Du, welche Achslänge diese Kurbelgarnitur benötigt.

Die Bestellung ist dann das kleinste Problem - Du nimmst ein Shimano-(BSA-)Lager mit der ermittelten Länge.

Danke für die schnelle Antwort.

auf der Innenseite der Kurbel ist ein Aufkleber mit:

FC-TX70/71

Diese finde ich auch im Internet. Allerdings gibt es wohl einen Unterschied zwischen 70 und 71. Und wie beziehe ich das auf das passende Lager???

0

Welches Innenlager brauche ich?

Hallo, welches Innenlager brauche ich für mein Fahrrad? Ein paar Daten habe ich: Es muss ein 4 kant Lager sein, hat einen ungefähren Durchmesser von 3,4, Länge ist etwas um die 6,7 denke 6,8, auf dem alten Innenlager steht das drauf, 1,37"X24T Japan Sanei SM - 4A

vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was kann man machen zu mehrt?

Hey wir sind ungefähr 10 Leute (10bis 15jahre) und machen oft was zusammen und meistens fahren wir Fahrrad und machen Wettrennen oder spielen fangen oder verstecken mit den kleineren und wir hatten jetzt auch vor eine art "lager" zu bauen und manchmal sitzen wir auch nur rum und reden.. wir sind 2 bis 3 mädchen und der rest sind jungen.. einpaar Vorschläge wären nett :) wir wohnen alle im gleichen Dorf

...zur Frage

Lieferverzug! Was kann ich machen?

"Lieferverzug, hilfeeee?" "Ich hatte letzten Jahres (2014) einen Kleiderschrank in einem Möbelhaus bestellt. Dieser hat so um die 400 € gekostet. Da ich Handwerklich nicht so begabt bin, wollte ich mir diesen auch direkt aufbauen und liefern lassen. Also sind bequem dafür auch noch einmal 100 € drauf gegangen. Den Betrag habe ich direkt bezahlt. Als der Schrank endlich mal ankam, haben die Handwerker gemerkt, dass eine Schublade vom Schrank auf dem Weg zu mir kaputt gegangen sei, deswegen wurde der Schrank erstmals ohne Schublade aufgebaut. Es hieß das sie am selben Tag noch einmal wiederkommen und die kaputte Schublade durch eine andere austauschen und selbstverständlich einbauen. Daraus wurde leider nichts. Ich habe sehr oft im Möbelhaus angerufen und mich beschwert, ich wurde letztendlich nur weitergeleitet und wurde nie zurück gerufen. Es hieß immer wieder, "Wir haben momentan diese Schublade nicht auf Lager, sie müssen sich noch ein wenig gedulden". Das kam mir schon sehr Spanisch vor, da ich einfach mal 6 Monate oder länger gewartet habe und es ja nicht sein kann, dass die solange dafür brauchen. Und nun, nach dieser ganzen Zeit bin ich ein wenig ausgerastet, weil ich den vollen Preis bezahlt habe aber weniger als die Leistung dafür bekommen habe. Dann, als ich den Vorgesetzten sprechen wollte, hieß es ganz plötzlich, dass gerade diese Schublade ins Lager kam und diese die nächsten Tage angebracht wird. Vor ca. zwei Wochen bin ich nun nach Haus gekommen und habe gesehen dass die Schublade dran war und jemand vorbei gekommen ist. Totalschaden!!! Der Schrank sieht einfach nur auf gut Deutsch SCH*** aus! Die Schubladen stehen bis zum geht nicht mehr ab und wenn ich diese versuche einzufahren klemmt alles. Und wenn sie "geschlossen" ist, sieht man komplett den ganzen Inhalt. Also einfach total schräg und schief angebracht, nicht so wie ich ihn gekauft habe und wie er in "echt" aussah. Außerdem bin ich insgesamt unzufrieden, mit dem Service, mit dem Schrank einfach mit allem. Ich möchte eine Entschädigung haben! Habe ich ein Rückgaberecht? Somit ich mein Geld zurück bekomme? Weil dass, was die Handwerker geleistet haben, hätte ich auch so hinbekommen, wenn nicht noch viel besser. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus und kann mir sagen wie und wo ich was machen kann? Muss ich Schriftlich zweimal Mahnen um aus dem Vertrag auszutreten? Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Wie wechsel ich das Kugellager beim Hinterrad meines Fahrrad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?