Welches Training soll man bei der Apple Watch im Fitnessstudio beim Workout einstellen?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du machst...

Mit "Laufen indoor", "Rad indoor", "Crosstrainer", "Rudergerät" und "Stepper" stehen ja einige Workouts zur Verfügung, die man im Fitnessstudio antrifft.

Für andere Workouts gibt es noch "Sonstiges", aber das solltest du nur bei Cardio-Übungen verwenden.

Auch Krafttraining kannst du aber mit der Apple Watch tracken, dafür gibt es diverse Apps, z.B. diese: https://itunes.apple.com/de/app/fitness-point-pro/id573916046?mt=8

Sonstiges würde ich sagen... kommt drauf an was du genau machst, auf dem Laufband am besten laufen indoor

Ich bin ein Fitness-Enthusiast. Der wichtigste Teil der Apple Watch ist für mich die Fitness, die auch den Kern darstellt. Die native Fitness-App ist jedoch zu einfach. Sie erfasst nur die Herzfrequenz und wie viele Kalorien ich während des Trainings verbrannt habe, nicht das, was ich erwartet hatte. Ich hoffe, dass es weitere nützliche Informationen über mein Training enthält, schließlich ist es teuer.

Ich kann Apple nicht bitten, seine App für mich neu zu gestalten. Deshalb habe ich eine für mich entwickelt.

https://www.youtube.com/watch?v=PmgRM4PrO4U

Wie Sie sehen, kann es die Wiederholungen automatisch zählen. Dies ist die Funktion, die ich am häufigsten benutze. Wenn Sie interessiert sind, können Sie es erhalten von:https://apps.apple.com/de/app/id1457980771

"sonstiges" außer du machst eins der dort genannten.