welches training ist wohl das richtige? um ästhetisch auszuschauen?

4 Antworten

Hallo! Ich bin immer um exakte Antworten bemüht. Mit ästhetisch kannst Du nur meinen, von einer Mehrheit so gesehen - nach diesen Regeln bin auch ich trotz einer schlanken Taille nicht mehr ästhetisch, weil ich nach diesen Kriterien zu viele Muskeln habe ( Gewichtheben Bundesliga - Fotos in meinen Antworten). Zu Dir : Kompliment - Dein Programm sieht sehr vielseitig aus - leider selten. Du solltest Kraftübungen beibehalten, aber die meiste Zeit schon in Ausdauertraining investieren. Joggen ist da ideal - in 45 Minuten verbrauchst Du schon um 450 kcal, Effektiv sind auch Crosstrainer, Stepper und Laufband. Vorsicht mit der Ernährung. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Und es werden Fakten für Jo-Jo geschaffen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ich trainiere im Moment nur zu Hause. Habe ein Fitnessrad zur Verfügung. Ich mach Montags: Liegestütze, sit ups knie beugen und rücken Übungen. Dienstag Joggen und dann Mittwoch wieder Kraft trainieren. Donnerstag wieder joggen usw

ist das ok so? und ist es normal, dass man dabei kaum Gewicht verliert? also fett schon! aber auf der wage halt fast nichts zu erkennen ist? liegt das am kraft Training?

gute ansätze deffinitiv .ernährung ist gut. Du musst nicht in ein fitness center gehen gibt viele gute eigengewichtsübungen. Aber zu erst Joggen ist keinnesfalls der beste weg zum abnehmen sondern krafttraining. Top währe zu anfang jeden 2. tag krafttraining. ich kann dir ja mal paar übungen nenen: Liegestütze (variationen z.b. einhändig , mit sprung, eng , weit) kniebeuge mit sprung; kastensprünge ( du springst auf nen kasten :P ); planches und klimmzüge weit und eng^^

Schilddrüsenüberfunktion Training Ernährung?

Wie sollte man sich bei einer Schilddrüsenüberfunktion am besten ernähren, wenn man trotzdem Muskeln aufbauen will?

...zur Frage

Tips für Fitnessstudio und Ernährung?

Ich bin seit 2 wochen im Fitnessstudio angemeldet und benötige tips wer hat Erfahrung im Fitnessstudio? Ich bin 20 und wiege 75kg ist bisschen zu hoch. Was ist optimal zum trainieren also welche Muskeln und wie lange sollte ich auf dem Laufband oder Fahrrad ? Oder habt ihr noch andere tips zur Ernährung oder zum Training ?

...zur Frage

Joggen für kleineren Hintern?

Ich sehe immer wieder Jogger, die sehr sehr schmale Oberschenkel und einen kleinen Po haben. Ich habe von Natur aus muskulösere Oberschenkel und mehr Muskeln am Po, würde ich , wenn ich 4 mal die Woche Jogge, mit einer guten Ernährung noch dazu würden dann die Oberschenkel kleiner dünner werden ? ( gehe sowieso ins Fitnessstudio und ernähre mich dementsprechend , aber trainiere Oberschenkel nicht, )

Ps : An Po und Oberschenkel sind mehr Muskeln als Fett. aber ich glaube, dass früher ich dünnere hatte als ich regelmäßig joggen gegangen bin

...zur Frage

Ist es schwer Muskeln aufzubauen?

Ist es schwer Muskeln aufzubauen? Was sollte bei der Ernährung und beim Training beachtet werden?

...zur Frage

Massephase aber gleichzeitig Bauch weg?

Ich hab mich die letzte Zeit echt gehen lassen und möchte jetzt wieder mit dem Training im
Fitnessstudio anfangen.
Da ich 2 Jahre nicht trainieren war , muss ich erstmal wieder reinkommen und fange mit einem Ganzkörpertraining an.
2 Übungen pro Muskelgruppe.
Ich möchte in die Massephase gehen und meine Muskeln wachsen lassen , hab ich die Möglichkeit währenddessen mein Bauch irgendwie weg zu bekommen in dem ich noch laufen gehe und gut auf meine Ernährung achte?

...zur Frage

15 Jahre alt, Männerbrüste, hilft normales abnehemen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wiege ca. 82-85kg. Mein Hauptproblem sind Fettablagerungen in den Brüsten (es sind Fettablagerungen, das weiß ich von meinem Vater / Arzt). Ich bin derzeit bereits am abnehmen, was auch gut läuft. Generell möchte ich nur wissen ob sich das abnhemen mit der Zeit auch auf die Brust ausreichend auswirken wird bei normalen Training (Laufen, Radfahren...) und gesünderer Ernährung. Derzeit stört mich das einfach am meisten und hindert mich leider auch oft daran, im Sommer ins Schwimmbad zu gehen. Danke für Antworten, Anonym.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?