Welches training ist für mich am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Liegstützen wird Brust trainiert.

Der Trizeps macht 2/3 des Oberarmvoluemns aus, weshalb Bizepstraining alles andere als effektiv ist.

Einzig allein sinnvoll ist ein augewogenes Ganzkörpertraining.

Effektiv sind alle Übungen, die über mehrere Gelenke gehen und die großen Muskelgruppen (Beine, Rücken, Brust) ansprechen.

Alles andere führt nur zu muskulären Dysbalancen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du mal in ein Fitnessstudio, und lässt dir dort einen individuellen Trainingsplan machen.
Aber du solltest dir sicher sein das du das auch machst da ein Fitnessstudio auch Geld kostet.
Doch wenn du dir sicher bist wäre das wahrscheinlich die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?