Welches "Tote Mädchen lügen nicht"-Buch kaufen?

2 Antworten

Die beiden Bücher sind von Inhalt gleich. Das rote Buch ist das Originale. Das andere Buch ist lediglich die Filmfassung, also dort sind zusätzlich Bilder von dem Film drinnen.

am besten das rote

Ist das auch gut für den "Anfang"?

0

ich mein du kannst dir auch das grüne holen, denke jedoch das es etwas teurer ist. inhaltlich sind rot und grün gleich. persönlich mag ich das rote lieber, da es mir ästhetisch besser gefällt.
was meinst du mit "für den anfang"

1
@franzkromer

Achso oke. :)

Naja dachte, dass rot und grün so zu sagen Teil 1 und 2 sind :D

Danke für deine Antwort und die Aufklärung!:)

0

Das Grüne ist doch die Erstversion, in der das Ende anders ist?

0
@SalaFx

Wie ein anderes Ende? hab noch das, wo damals das Mädchen auf der Schaukel sass; denke nicht, dass die da was am ende geändert haben?!?!

0

Lama321 hast du das grüne?

0

Was möchtest Du wissen?