Welches Total War ...WELCHES?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu aller erdt solltest du vielleicht dsrauf achten, wann die Teile Rauskamen.

In manchen Teilen sind einfach noch bugs da.

Danach,welche zeit dich interessiert

Shogun zeichnet sich dadurch aus, dass du mktverschiedenen Kleinstaaten um Japans Herrschaft kämpfst

Attila damit, dass die Hunnen kommen also diese Zeitspanne

Rome 2, dass ich spiele mit dem Aufbruch Roms Medieval weiß ich leider nicht, da es glaube ich ein sehr sehr alter teil ist.

Ich persönlich würde divorschlagen, dass du da mal rechaschiert was dir gefällt, eine Seite bei der du alle Einheiten siehst, alle Fraktionen, DlCs und mehr infos ist:

http://totalwar.honga.net/

Ich bin sicher mit dem was du da alles erfährst kannst du viel anfangen.

Sonst vielleicht noch, da es sich um eine Strategie reihe handelt und die historischrn Teile an die jeweilige Zeit angeschlossen sind kannst du bei interesse gleich mal schauen, welche einheiten man für welche Taktik benutzt oder damit kämpft.

würde an deiner Stelle mit Medieval 2 anfangen ansonsten bist du an die Grafik von Attila gewöhnt 

Mephaaliablo 02.07.2017, 19:59

Hm bin auch schon an die Grafik von Warhammer gewöhnt. Also von daher... :D

0

Ich fand Rome 2 eigentlich ziemlich gut. 

Mephaaliablo 03.07.2017, 16:37

Ja sieht für mich auch net so bad aus...warum gibts so viele :(

0

Was möchtest Du wissen?