Welches Tonformat verwenden alte CD Player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ziemlich jedes Brennprogramm hat dafür extra eine Funktion um Audio CDs zu brennen womit das ganze automatisch ins richtige Format konvertiert wird.

Audio CDs. 

Mein alter CD-Player konnte nur das lesen. 

Ton ist immer Audio. Aber ich meine welches Audioformat. Da gibt es z.B. mp3 (was er nicht lesen kann) usw.

0
@SiBrBo

Ich habe ein Brennerprogramm, bei dem man Audio- oder Daten brennen kann. Bei Daten werden nur die mp3 gebrannt. Bei Adio die Musik in einem Format, das auch in alten CD-Playern gelesen werden kann. 

1