Welches Tippspiel nach Gruppenphase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Kicktipp.de empfehlen. Nutzen wir bei uns in der Arbeit. Enthält alle nötigen Features, individuell konfigurierbar und gibts auch als App für IOS und Android. Und natürlich kostenlos!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memoliga.de hat eine EM-App herausgebracht, bei der die EM in insgesamt fünf Blöcken getippt wird. Ein Block ist die Gesamtwertung, die für euch aufgrund des fortgeschrittenen Turnierverlaufs nicht mehr in Frage kommt. Auch die ersten zwei Blöcke (erster und zweiter Spieltag) macht nun keinen Sinn mehr, aber für die KO-Runde nach der Gruppenphase, die ebenfalls ein für sich geschlossener Block ist, könnt ihr euch noch registrieren. Selbst für den dritten Spieltag, der in Kürze startet und ebenfalls ein geschlossener Block ist, macht eine Teilnahme noch Sinn.

Eigene private Tipprunden sind mit nur zwei Klicks installiert und können mit beliebig vielen Tippern ausgestattet werden. Und für alle Teilnehmer, egal ob in der öffentlichen Runde oder in privaten Tipprunden, gibt es auch noch was zu gewinnen. Insgesamt werden 15 Preise im Gesamtwert von 900 € ausgeschüttet.

Einfach im jeweiligen Store nach memoliga suchen und dort die EM-Edition auswählen.

Viel Spaß und viel Glück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?