Welches Tier würdet ihr nehmen,wenn es dies geben würde?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Tier 2 42%
Tier 3 28%
Tier 1 28%

7 Antworten

Tier 2

Eine irgendwie komische, aber trotzdem interessante Frage. Wie bist du darauf gekommen? :-D 

Ich würde den Wal nehmen. Wenn es um die Macht und das Überleben geht, steht er über den anderen beiden. 

Der Wal kann das Feuer löschen. Zudem würde es auf und auch neben dem Klepper ganz schön warm werden. ^^ 

Sobald der Elefant aufstampft, kann der Wal abtauchen. Somit bringt dem Elefanten seine "Attacke" ebenfalls nichts mehr.

Das Wasser ist mächtiger, als Feuer und Land.
Es kann anders, als die anderen "Elemente" überall überleben.

Was die Zusammenarbeit betrifft.

Da ich unter Wasser nicht atmen kann, könnte er mit mir fliegen. 

Tschuldigung, konnte es nicht so erklären, wie ich es gern getan hätte... Bin völlig übermüdet! :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tier 1

Ein feuerspeiendes Pferd ist ungemein praktisch. Es kann einem die Zigarre anzünden...oder auch mal schnell die Kopfhaare entfernen - so spart man den Friseur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
17.04.2016, 12:34

Einen feuerspeienden Goldhamster für die Hosentasche fände ich noch praktischer.

1
Tier 2

auf jeden Fall tier 2..ich meine - fliegen!!! :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nen fliegenden Pinguin gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tier 3

Den Elefant finde ich  cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tier 2

wie süss ist das den ein fliegender wal? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nameles007
16.04.2016, 21:00

Bist du ein Mädchen oder ein Junge :D

0

2. Tier sind aber alle cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?